Die Daten zu den einzelnen Projekten sind für mich als Anleger transparent und die Risiken werden klar benannt.
Es sind zu einem großen Teil alte Männer mit angestaubten Ansichten aus der Vergangenheit.
Twitter -Nutzerin Mille da kürzlich absetzte.Altherren-Vorwürfe gegen den Nachwuchs, der einzige Lichtblick für mich ist aktuell jemand wie Kevin Kühnert, der die Probleme der jungen Menschen kennt und relativ regelmäßig wirklich vernünftige Dinge sagt.Hier klicken, um weiterzulesen Bewertung von kronkorkensammler am Ich nutze Exporo seit Mitte diesen Jahres und bin derzeit in zwei Immobilienprojekte investiert.Ich geschenke selbst verpacken habe meine Investitionen direkt über das Online-Menü durchgeführt.Bitte vergrault nicht noch mehr von denen.Ich habe als Teenager schon von meiner Familie und auch in der Schule immer wieder eingebläut bekommen, wie wichtig politisches Interesse und Engagement ist.Ich habe noch kein Geld zurückerhalten, werde aber immer über den.Weitere Investitionen kann ich, so weit mir bekannt, per Lastschrift innerhalb von 2 Bankarbeitstagen durchführen.Lass dir doch die Geldanlage auf ein anderes Konto anlegen, dann ist es für dich vielleicht übersichtlicher!?Hier gab es vor allem Immobilienprojekte und Projekte für die Finanzierung von erneuerbaren Energien.Hier klicken, um weiterzulesen, bewertung von geldwolff am, der Anlageprozess im März 2017 war einfach und übersichtlich.Doch mit jedem Kreuz für eine der anderen Parteien würde ich denen das Gefühl geben, ihren Kurs zu unterstützen.Bei dem von mir gewählten Projekt erfolgt die Absicherung über eine selbstschuldnerische Bürgschaft für das.Auf den zweiten Blick stellt man dann allerdings fest, dass der Großteil der angezeigten Projekte schon abgeschlossen ist bzw.
Auch danach verpasste ich keine wichtige Wahl, in der festen Überzeugung, dass es immer besser ist, das kleinste Übel zu wählen, als gar nicht zu wählen.
Ich war nur selten wirklich überzeugt von einem Kandidaten, konnte mich aber immer, manchmal mit einem inneren Seufzen und Achselzucken, für jemanden entscheiden.




Ich will nicht, dass auch die nächsten zehn Jahre lang eher verwaltet als vorangebracht wird.Als Juso-Chef kann er zwar unbequem werden, aber nicht wirklich etwas bewegen.Vielleicht müssen wir jungen Wähler auch einfach noch entschlossener werden, uns noch mehr engagieren, uns nicht belächeln und kleinreden lassen und endlich konsequent zusammenhalten und -arbeiten.Hier klicken, um weiterzulesen Aktuelle Projekte von Exporo Bewertung von celleinvest am Ehrlicherweise bin ich über Freunde vom Gründerteam auf Exporo aufmerksam geworden und hatte somit schon einen näheren Bezug zum Ganzen und war daher weniger skeptisch als vielleicht andere Anleger, die von dem Thema.Und wie soll man weiterhin den nachfolgenden Generationen beibringen, dass politisches Engagement wichtig ist, wenn man trotz des vorhandenen guten Willens niemandem guten Gewissens erzählen kann, dass die Verantwortlichen in Berlin wissen, was sie tun?270 Menschen retweeteten ihn.Menschen, die eher zur Ego- als zur Wählerbefriedigung Politik machen wollen.Hier klicken, um weiterzulesen Bewertung von Prospero am Ich bin hier auf auf die Möglichkeit des Crowdinvestings aufmerksam geworden und habe mich dann über diese Geldanlageform informiert.Wählen gehen ein Privileg und deshalb eigentlich eine Pflicht.Da bin ich dann nach einiger Eigenrecherche auf Exporo gestoßen.Die AfD ist selbstverständlich nicht mal in meinen albernsten Albträumen eine Option, denn sie ist alles, aber keine Alternative.

Bewertung von Kleinsparer am, ich bin bereits seit über einem Jahr bei Exporo und habe mit kleinen Summen in etwa 10 Projekte investiert.
Festgeldanlagen finden wollte eine Neuanlage bei den Banken gleicht ja kaum die derzeitige Inflation in erstes Investment habe ich am getätigt, nachdem ich alle Informationen gelesen habe.