Die Story: Mit 18 Jahren hat man große Träume, aber wenn man aus der Arbeiterklasse kommt und wenig Aussicht auf ein besseres Leben hat, wie Hautdarstellerin Alexandra Alex Owens, sind diese oftmals nur sehr schwer bis gar nicht zu erreichen.
Wer also auf der Suche nach einer professionellen Betreuung ist, dem sei die "phoenix Künstleragentur " wärmstens empfohlen.
Auch konnte Sie Ihr Solo-Programm erfolgreich präsentieren und in einigen Folgen der ZDF Serie DAS traumschiff auftreten.
Hier die Alphatiere und begehrten Mädchen der Cliquen, um die gebuhlt wird, und dort die Außenseiter, "Loser" und "Nerds".Allerorts wurde seine Interpretation von der Presse gelobt und vom Publikum mit Ovationen gefeiert.So stand sie als Louise im Broadwaymusical gypsy auf der Bühne oder hauchte der Meg in der deutschsprachigen Erstaufführung von little woman Leben ein.Jänner 2019, 24 Uhr.Februar 2019 20:00 linz Brucknerhaus. Neujahrsfeste sowie private Feierlichkeiten und alles wo ein künstlerisches Highlight als i-Tüpfelchen gesetzt werden soll.November 2018, 24 Uhr.Als Georg war er zwei Spielzeiten in DAS orangenmÄdchen (ÖEA) in Wien auf der Bühne, um im Anschluss mehrere Jahre.a.Org/wien/ verlosung beendet: Der musicalcocktail verlost 1x2 Karten fürs palazzo.
Anschließend ging er nach Berlin und Stuttgart, um in We Will Rock You die Rollen Dieter, Khashoggi und Brit zu übernehmen.
Der Produzent von Schanzes Heidi Wolfgang Werner, ist sehr zufrieden mit dem Engagement: "Wir haben wirklich lange und intensiv für die Rolle der Heidi" gecastet, bin mir aber jetzt sicher, daß wir mit Vanessa Zips eine Ideal-Besetzung gefunden haben!" und brachte praktischerweise zur Feier seines.




Deutschsprachige Erstaufführung 2013 Österreichische Erstaufführung 2014.2018 - Wiener Stadthalle, Halle F Eine Weihnachtsgeschichte Ein Bühnenmärchen mit Musik nach Charles Dickens.12.2018 im Wien Mit den beiden beliebten Münchner "Tatort"-Schauspielern Miroslav Nemec und Udo Wachtveitl.März - Steyr.Ab 2005 singt sie im Kinderchor der Volksoper Wien, danach folgten solistische Engagements.Das Musical zu dem Livespektakel, papa tochter geschenk welches man in Wien unbedingt sehen muss.Das Musical begeistert mit seiner Geschichte über Liebe und Familie die ganze Welt.Die Entstehung: Der in Paris lebende Sänger, Schauspieler, Musical-Regisseur und Choreograf Jochen Sautter übersetzte aus dem Französischen und lieferte die neuen Texte.Ein 14-köpfiges Live Orchester, farbenprächtige Kostüme und eine aufwändige Licht und Multimedia Technik machen diesen Abend zu einer sensationellen Show.Als Billy Flinn in Chicago in Berlin und im Londoner Westend, als Graf von Krolock in Tanz der Vampire in Wien und in zahlreichen weiteren Rollen bei Musicalproduktionen an der Oper Graz, am Landestheater Linz und bei den Vereinten Bühnen Wien Erfolge feiern.Die Termine in Österreich:.

Schnell wächst die Tochter heran und das Ehepaar hadert immer mehr mit Erziehungsfragen und seinen Gefühlen.
Februar 2019 20:00 wien Wiener Stadthalle, Halle F Kartenvorverkauf: Wiener Stadthallen Ticket-Services 01 / oder unter m, Wien-Ticket 01 / 58 885 oder, Ö-Ticket Verkaufsstellen, m sowie direkt bei schrÖDER konzerte 0732 / 22 15 23, Webshop: verlosung bis.1.2019: Der musicalcocktail verlost 1x2 Karten.
April 2018, 19:30 Uhr Spielstätte : Gasometer Music City Hall Besetzung: Rico Salathe als Evan Nadine Zemp als Patrice Diego Federico als Archie Philipp Kampel als Brett Julia Hübner/Romina Bachlechner als Kendra Rahel Fuhrimann/Sara Lynn Boyer als Lucy Mehr Infos unter:.02. .